Wer wir sind

Bei der Outdoor-Consulting GmbH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, im Bereich von Kletterwänden, Kletteranlagen sowie bei Kletterprodukten als Komplettanbieter aufzutreten. Wir verfügen über jahrelange Erfahrungen in der Planung, dem Bau von Kletteranlagen sowie bei der Entwicklung von Kletterwandprodukten.

Durch die Konzentration aller Geschäftsbereiche auf den Schwerpunkt „Klettern“ bieten wir unseren Kunden somit „alles aus einer Hand“. Beginnend mit der Planungsphase über die Produktion bis hin zur Fertigstellung ermöglichen wir einen reibungslosen Ablauf zu einem überzeugendem Preis-Leistungsverhältnis.

Christoph Bucher, Geschäftsführer und Gesellschafter der Outdoor-Consulting GmbH weiß von was er spricht.
Als ehemaliger Profikletterer, deutscher Meister im Sportklettern und 5. im Weltcup hat er den notwendigen Background. Unter anderem gelangen Christoph Bucher zahlreiche Kletterrouten im 11. Schwierigkeitsgrad.

print